Mölle - Süd - Camp e.V. Naturcampingplatz Möllensee / Südufer 15537 Grünheide / OT Alt Buchhorst
+49 (0)3362 / 63 45
vereinmsc@moelle-sued-camp.de

Neptuns Ankunft und Taufzeremonie am 06.07.2024

Idylle am See

Neptuns Ankunft und Taufzeremonie am 06.07.2024

Grüße, Sterbliche und Bewohner des Mölle Süd Camps,

Ich, Neptun, Herrscher der sieben Meere und Gott der Gewässer, verkünde mit großer Freude, dass ich am 06. Juli 2024, mit meinen treuen Heschern und bezaubernden Nixen an Eurer Badestelle Block A ankommen werde.

An diesem bedeutsamen Tag werde ich Euch, sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder unter Euch, in einer feierlichen Zeremonie taufen. Diese Taufe wird Euch den Segen des Meeres verleihen und Euch als ewige Freunde und Beschützer der Ozeane kennzeichnen.

Datum: 06. Juli 2024
Ort: Mölle Süd Camp, Badestelle Block A
Zeit: 13:00 Uhr

Bereitet Euch vor auf ein Fest der Wunder und Geheimnisse der Tiefsee. Ich lade Euch ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und die Magie des Meeres zu erleben. Bringt Eure Badesachen und Handtücher mit, damit Ihr nach der Taufe die erfrischende Berührung des Wassers genießen könnt.

Seid bereit, den Zauber der Unterwasserwelt zu erfahren und Teil meiner erlesenen Gemeinschaft zu werden.

Mit mächtigem Gruß,

Neptun
Herrscher der Meere


PS: Vergesst nicht, Eure Kameras mitzubringen, um diese unvergesslichen Momente festzuhalten und sie für die Ewigkeit zu bewahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert