Montag, 21. September 2020
moelle-sued-camp.de
 

Main Menu
Startseite
News
Information
Veranstaltungen
Fotos
Preisliste
Platzleiter
Wegweiser
Kontakt
Datenschutzerklärung
Anmelden
News PDF Drucken E-Mail

 Der Vorstand und die Platzleiter wünschen allen Camper des Vereins, die im September Geburtstag feiern alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen

 

Wegen Covid 19, müssen  alle Veranstaltungen für dieses Jahr leider ausfallen.

                                           

Wieder ist ein Jahr vorbei.

 -          Die Zählerstände wurden abgelesen, so  dass jeder die Möglichkeit hat, die Stromgebühren abzurechnen.

 -          Die Anträge für die kommende  Saison 2021 können beim Platzleiter abgeholt werden.

-          Die Mitgliedsmarke sollte so angebracht sein, dass man sie von außen gut erkennen kann.

 -          Die Anträge für die Saison 2021  werden mit der Abnahme der Zeltstelle  ( Winterbereitschaft )  und wenn alle Leistungen gegenüber dem Verein bis zum

18.10.2020  beglichen sind, entgegengenommen nicht  früher.

-          Gleichfalls sind die Gebühren für den Winterstellplatz

 zu bezahlen.

 -          Jedes Mitglied kann entscheiden, ob sein Strom abgeschaltet werden soll oder nicht (er kann nicht zur jeder Zeit wieder angestellt werden).

 

 

  Der Vorstand bittet alle Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft mit Ablauf des Geschäftsjahres (31.12.2020) beenden möchten, dies dem Vorstand bis zum 30.09.2020 schriftlich mitzuteilen.

  Über den Platzleiter werden alle Campingfreunde bis 18. Oktober informiert, die auf Grund geplanter baulichen oder sonstiger Maßnahmen ihren Stellplatz vorübergehend räumen müssen.

Platzleiter  03.09.2020

 


 

 


 

 

Top!